In der Administration => Einstellungen können diverse Firmen relevante Änderungen vorgenommen werden für den Rechnungsdruck.
Bei Kontakt & Adresse können alle abrechnungsrelevanten Informationen geändert sowie die Öffnungszeiten hinzugefügt werden
Bei Bankdaten können Ihre IBAN und BIC hinzugefügt werden, um diese Informationen auf der Rechnung anzeigen zu können. Dies ist vorwiegend für Zahlungen per Banküberweisung (Zahlungsmethode, Zahlungsziel) hilfreich.
Im Navigationspunkt Logo kann das Firmenlogo hochgeladen werden und dieses erscheint dann auf der Rechnung. Dabei wird automatisch ein Schwarz-Weiß Logo erstellt und zusätzlich für den Ausdruck auf den Thermodruckern optimiert.
Beim Bereich Produkte kann die Sortierung der Produkte in der Kasse konfiguriert werden.
Bei Rechnung können diverse Texte auf der Rechnung konfiguriert werden, z.b. kann ein persönlicher Werbetext am Rechnungsausdruck hinzugefügt werden.
Bei Zahlungsmethoden können bestehende Zahlungsmethoden aktiviert oder deaktiviert werden. Oder neue Zahlungsmethoden hinzugefügt werden, wie z.B. Zahlung per Nachnahme.
Hat der Beitrag deine Frage beantwortet?Danke für dein FeedbackEs gab ein Problem dein Feedback zu senden. Bitte versuche es noch einmal!